Beiträge von Kadric im Thema „Age of Galaxy“

    Der Hermesbote hat mir gerade mein Exemplar aus den Staaten in die Hand gedrückt - es enthält 40 Fraktionskarten, die 5 ks exclusiven sind nicht enthalten.

    Hatte die Tage schon bei Amazon.vom zugeschlagen, soll am 03.11 hier eintreffen. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich da mit den KS Karten auch Glück habe.

    Ist eher interessant, ob da die 5 ks exklusiven Fraktionen drin sind.

    Im Original waren es zunächst 30 Stück, dann nochmal 10 als Stretchgoals und nochmal 5 als Stretchgoals mit dem ks exclusive patch.


    Mit Versand sind wir hier bei 319 hkd, was ungefähr 40 Euro entspricht. Hab leider keine Infos zu Vat gefunden.

    Aber: vielen Dank für den Hinweis!

    Also nochmal + 19% und bei nicht angemeldeten Selbstverzollern + 6 Euro DHL Gebühr.. insgesamt dann gute 50 €.


    Da wird Kleinanzeigen ja fast attraktiv :lachwein: