Beiträge von bigben666 im Thema „Age of Galaxy“

    Zumindest das Age of Civilization fängt das Flair eines Zivilisationsspiel, was in kurzer Zeit gespielt werden kann, sehr gut ein.

    Das fand ich aber grafisch noch sehr unthematisch und kam abgesehen von den gezeichneten Bildern der Wunder eher wie eine Exceltabelle daher. Da hat man sich hier mit den vielen Völkern schon einen großen Gefallen getan sowie die optische Tischpräsenz auch durch die tollen Raumschiffe stark aufgewertet imho.


    Und jo, Deutsch wird wohl kommen :)

    Lg

    Absolute Zustimmung. Hübsch war das nicht. Und es ist auch im ersten Moment etwas seltsam, dass man die Völker wechselt. In der ersten Periode bin ich Kelte, dann Japaner und abschließend Azteke. Wenn man aber darüber hinwegsieht macht das Spiel das schon für die kurze Spielzeit gut.


    Deutsch klingt gut. Bei Age of Civilization gab es die Drucke nach dem Kickstarter nur auf englisch. Sollte das hier ähnlich sein dann kann ich jedem empfehlen schon beim Kickstarter dabei zu sein.

    Zumindest das Age of Civilization fängt das Flair eines Zivilisationsspiel, was in kurzer Zeit gespielt werden kann, sehr gut ein. Das gab es in der letzten Kampagne auch noch auf deutsch. Mal schauen, ob Age of Galaxy auch einen deutsche Version kriegt.