Beiträge von Phiqu im Thema „Age of Galaxy“

    Bin ich bei Dir. Die unterschiedlichen Raumschiff-Modelle der Fraktionen sind im Nachhinein betrachtet für das Spiel total sinnloser Plastikmüll. Ein weiterer roter runder Marker auf dem Playerboard für die Flottengröße neben Produktion und Credits täte es auch.

    Ja, die Deluxe ist genau das, Luxus.

    Ob die Kampagne aber mit einem oder mehreren roten Markern anstelle der Raumschiffe erfolgreich gewesen wäre? :/

    Die kleinen Trays sind doch süß. Mit Marker/Meeple hätte ich es mir aber auch geholt. Gibt halt keine Kämpfe oder so, sie liegen halt einfach nur da bzw. sind ruckzug wieder weg, wenn man erforscht oder eben nach der Kriegsphase.

    Freut mich, meins ist seit 2 Wochen im Brettspieltisch Keller aufgebaut, bin aber wegen Nachwuchs noch nicht zum spielen gekommen. Dafür hab ich die Anleitung schon mehrmals gelesen. :)