Beiträge von Kronshorst im Thema „Spieleerfindermesse goes Nürnberg!“

    Wenn die Autoren*innen bzw. Besucher*innen zur Spieleerfindermesse am 4. Februar bzw. zur Spielwarenmesse 2022 vom 2. bis zum 6. Februar gehen, können sie auch zusätzlich das Spielefest bzw. das Spielearchiv besuchen. Das Spielefest findet normalerweise parallel zur Messe statt. In dem alten Bericht aus 2020 habe ich das Spielefest genauer beschrieben und die passenden Links stehen dort auch.

    Achtung! Dieser Text kann Werbung enthalten! ;)


    Parallel zur Spielwarenmesse findet auch das Nürnberger Spielefest statt. Ein paar kurze Infos habe ich hier im letzten Jahr aufgeschrieben:

    Dort kann auch das Deutsche Spielearchiv besucht werden und das sehr schöne Franken.

    Nein, ich bin kein gebürtiger Franke. :)

    Allerdings wohne ich seit ein paar Jahren hier und kann diese Urlaubsregion wirklich empfehlen.