Beiträge von Cyberian im Thema „Spieleerfindermesse goes Nürnberg!“

    Keiner lyncht Dich, Peter.


    Ja, es ist teurer als Göttingen und ja, als SAZ-Mitglied mit bestehenden Verlagskontakten brauchst Du die Veranstaltung nicht unbedingt. Die Zielgruppe waren und sind aber vor allem neue Gesichter, die keine Kontakte und keine Erfahrung haben. Die sollen hier die Möglichkeit haben, Ihre Ideen zu präsentieren.


    Was man auch nicht vergessen darf: die SAZ-Mitgliedschaft ist nicht kostenlos. Auch da zahlst Du 100 Euro im Jahr, und bekommst im Gegenzug entsprechende Leistungen (Eintritt Nürnberg, verbilligter Eintritt Essen, etc.) - wenn Du sie denn nutzen kannst.

    Vielleicht interessiert das folgende ja den einen oder anderen unter euch?


    Als Organisator der Spieleerfindermesse in Haar freue ich mich sehr über diese Kooperation! Mehr Infomationen zum Ablauf und die FAQ findet ihr unter dem unten genannten Link. Wenn ihr allgemeine Fragen oder Diskussionspunkte habt, gerne in diesem Thread. Ansonsten könnt ihr mir auch eine Konversation schicken.