Beiträge von LLipse im Thema „Mille Fiori“

    Laut Redakteur müsste "Überarbeitete Regeln" oder etwas ähnliches drauf stehen. Ansonsten einfach einen Blick auf Seite 4 werfen und schauen, ob du am Anfang der Runde Karten auslegst (alte Regel) oder nicht (neue Regel).

    Hinten steht in der Tat "überarbeitete Version", auf Seite 4 allerdings "Dann deckt er [der Startspieler] pro Spieler 1 weitere Karte auf und legt diese offen neben dem Spielplan aus."


    Ich bin verwirrt :D

    War euer Spiel verschweißt?

    Meines (von buecher.de) kam ohne jegliche Verpackung, auch keine Klebestreifen o.ä., wie z.B. bei Villainous.

    Klar, Folie drum wie immer. Und ich habe auch bei buecher.de gekauft. Wenn sonst alles ok ist...

    Ja, sonst ist alles okay. Der Karton ist auch, obwohl keine Polsterung in der Umverpackung war, super in Schuss. Wundert mich trotzdem, zumal du ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt bestellt hast. Ich meine, in einem anderen Thread über ein anderes Spiel gelesen zu haben, welches ebenfalls ohne Folierung ausgeliefert wird. Dachte, das sei evtl. im Kommen.


    Ich frage mich nur, was wäre, wenn ich das Spiel zurück geben wollen würde, weil z.B. beim Versand beschädigt. Wäre ja nicht mehr 'original verpackt'.

    Schau mal nach der Anleitung. Ist da die überarbeitete Auflage drin? Schmidt hat die Anleitungen ausgetauscht. Vielleicht liegt es daran?

    Werde mir hier nochmal genau durchlesen, wo die Unterschiede sind und dann schauen. Wenn das der Grund für den Wegfall ist, wäre das ja ne feine Sache.

    War euer Spiel verschweißt?

    Meines (von buecher.de) kam ohne jegliche Verpackung, auch keine Klebestreifen o.ä., wie z.B. bei Villainous.