Beiträge von Hotbutton im Thema „Mille Fiori“

    widow_s_cruse Drei Fragen haben ich noch zur Duell Variante:

    1) Spielt ihr die Variante für ein taktisches Spiel (Anleitung S. 11)

    2) Was bedeuten die Hände auf der Häuserleiste am Ende?

    3) Wie kann man die Kartenablagen sinnvoll nutzen? (4 Felder mit Bonusstern, 10 Felder ohne)

    Abermals vielen Dank!

    Ich habe es nun auch bestellt. Kann mir jemand sagen, woran ich erkennen kann, ob ich dann die aktuellsten Regeln besitze oder mir online die PDF herunterladen sollte? Danke!


    Woran ich auch Interesse hätte, das wir häufig zu zweit spielen: Hast du widow_s_cruse irgendwo deine erdachten 2-Spieler-Anpassungen hier im Forum aufgelistet/erklärt? Ich meine, da etwas in einem Wochenthread gelesen zu haben und wäre sehr interessiert! Vielen Dank schon mal!