Beiträge von PaulRetro im Thema „Fortune & Glory - Welche Erweiterungen sind besonders empfehlenswert?“

    Denn größten Sinn scheint es für sie nach wie vor zu machen, alles was geht in Brimstone zu stecken. X/

    Und die Backer werden es ihnen danken. So schade es auch um die neuen FANG Erweiterungen ist, aber ich finde es löblich, dass sie sich auf ihre KS Verpflichtungen konzentrieren. Andersrum wird das ja auch immer moniert, wenn an neuem gearbeitet wird, das vorherige aber noch nicht fertig gestellt.


    Und FFP ist immer noch ne sehr kleine Klitsche, da gibt es nicht mehrere Teams, die sich zeitgleich um unterschiedliche Projekte kümmern können.

    Das man die Kuh bei maximaler Auslastung melken will, ist wirtschaftlich gewinnortiert verständlich.

    Das die Erweiterung (Cult of the Spider Queen) bei Fortune and Glory seit anno dazumal schon in der Anleitung (Seite 31) angekündigt wurde und seither es maximal Cover-Boxen zu sehen gab ist schwach und der falsche Weg. :rolleyes:

    Die Erweiterungen sollte man in die Produktschiene einfach mit reinschieben - drucken - und dann mit bewährter Prozedur weitermachen.


    Oder muß man produzieren, um Content zu erstellen, um sichere Einnahmen zu generieren und um die Banken/Kredite zu befriedigen?

    Es wäre nicht der erste kleine Verlag, der sich so über Wasser hält...

    Ich hoffe, dass es 2022 (bzw. Mit dem Nachdruck überhaupt) noch was wird. Ich habe letztes Jahr alles bei Pegasus vorbestellt, als es 25% Rabatt gab. Dadurch hab ich für das Gesamtpaket einen unfassbar guten Preis.

    Solange jegliche Neuerscheinung bei 'Brimstone' den Vorrang bekommt, werden die Erweiterungen wohl wie der unbestellte Patient bis zum Praxisschluß im Wartezimmer hocken.

    Ich habe auch alles, was bisher erschienen ist. Ich kann nicht sagen, auf welche Erweiterung ich verzichten wöllte.

    Wie von 'Rhombur Vernius' schon beschrieben, braucht man für die ersten Partien keine Erweiterung.

    Ich hatte mir nach dem Grundspiel 'Treasure Hunters' geholt und dann viel später 'Crimson Hand' nebst Mini-Packs.


    Ich denke es ist ähnlich wie bei Arkham Horror. Das Grundspiel rockt eine Weile.

    Irgendwann kennst Du die Karten mit Ihren Varianten - und dann vergrößert sich durch die Erweiterungen die Auswahl der möglichen Events und Charaktere.


    Ich hoffe, die beiden kommenden Erweiterungen werden noch Realität.

    Die schlummern ja schon ewig in der FFP-Schublade.