Beiträge von Bergziege im Thema „Tütenschau „Spiel 2021““

    Aber was ist, wenn Zeit nicht kommt?

    Wieso sollte die denn nicht kommen? Weil ich vorher vom Auto überfahren werde? Dann isses mir auch egal.


    Ich war ja auch nicht in Essen, und hab daher eine ordentliche Menge an Titeln (vor)bestellt, aber eine kleine Art der Tütenschau möchte ich dann doch kurz vornehmen, und nochmal betonen, dass es hier im Forum einfach großartige Leute gibt und ich sehr froh über diese Community bin :love::thumbsup:
    Die unterschiedlichsten Angebote, mir dann doch noch die Anno 1800 Solo-Regel zukommen zu lassen, erwähne ich dabei nur am Rande - vielen Dank aber auch hierfür, besonders an gab62.


    Dank EDeL komme ich nun auch in den Genuss einer Boardgame Times - vielen Dank! :danke:


    Und Spielteufel hat sich tatsächlich ins Getümmel gestürzt, um mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Messina abzu"schleppen" - dickes, dickes Dankeschön, ich bin immer noch völlig baff und freue mich unsagbar, Messina war mir das wichtigste Spiel dieser Messe. :danke::danke::danke:

    Oder auch mal ungespielt, wenn der Verlag mich zu sehr ärgert (schiele gerade zum Anno 1800 Paket) :D

    Warum/wie ärgert dich Kosmos?

    Kannst du hier im Thread nachlesen - hängt mit dem seit Ewigkeiten angekündigten Solomodus zusammen. War der letzte Tropfen jetzt.

    setzt man sich doch einem gewissen Druck aus.

    Nö. Hab ich noch nie kapiert. Die Dinger werden doch net schlecht. Kommt Zeit, kommt Lust, kommt Spiel.

    Ich hau Spiele aber auch nach 2 Partien wieder raus, wenn ich nicht überzeugt bin.

    Oder auch mal ungespielt, wenn der Verlag mich zu sehr ärgert (schiele gerade zum Anno 1800 Paket) :D