Beiträge von Torlok im Thema „Tütenschau „Spiel 2021““

    Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden

    =O Ach komm, erzähl doch keinen Quark…echt jetzt…? Und ich dachte immer, das… ^^

    Hast ja Recht, mache ich bei Block-Games auch so. Man will unbedingt fertig werden und ab einer bestimmten Menge werden die Aufkleber schief. Das nervt dann noch mehr…

    @ Torlok: Aber das war doch abzusehen, dass in diesem Jahr extrem viele Spiele nicht auf der Messe kaufbar sein werden und manche nur im Promillebereich oder mit Vorbestellung? Einer der Gründe warum ich nicht gefahren bin.

    Insofern tut es mir jetzt zwar leid für Dich, dass Deine Erwartungen enttäuscht wurden, aber die Informationen (teilweise auch zwischen den Zeilen) waren alle da.

    Ich weiß, hast ja Recht, man wird ja trotzdem noch hoffen dürfen… ;)

    Dann fang ich mal an - die vielfältige Nichtverfügbarkeit diverser Titel hatte ich ja schon angemerkt, insofern von mir nicht allzuviel:

    #DarkAges mit dem Erbe Karl des großen

    #MobileMarket als etwas andere und kompakte Version von #SmartphoneInc

    Die 3 in deutsch verfügbaren Erweiterungen zu #SeedersFromSereisExodus , wer das Grundspiel in dt. möchte, muss es vorbestellen und bezahlen - natüüürlich…

    #Kartographin und extra Blöcke mit einer kleinen Erweiterung - die Regel mit diesem Gendergeschreibsel „Spieler_in“ sieht grausam aus und liest sich auch dementsprechend. So bitte nicht!

    5 Beutel in die man auch anständig reingreifen kann.

    Neue Spielertableaus für TfM, die alten sind schon was abgegrabbelt.

    Tja, das war es auch schon. Mehr war dieses Jahr aus genannten Gründen leider nicht drin. Ganz besonders genervt war ich übrigens bei Phalanx: Seit 3 Jahren kündigen sie den Nachfolger von Race to the Rhine an - #RaceToMoscow . Dieses Jahr sollte es dann soweit sein, ein Preis stand auch in der Vorschauliste. Was wurde mir am Stand erzählt? Ja, kommt bald… :cursing: