Beiträge von DiSta im Thema „Tütenschau „Spiel 2021““

    ... war ja nicht in Essen, aber wie andere hier habe ich es trotzdem geschafft, ne kleinere Tüte voll zu bekommen. Teilweise mit Einkäufen aus anderen Quellen, teilweise würden mir Sachen mitgebracht, teilweise hatte ich Spiele im Vorfeld bereits gebacken....


    Gebacken (und auch schon erhalten):

    - Cascadia

    - Canvas

    - Aqua Garden

    - Lions of Lydia

    - Mercado de Lisboa

    - Wishland

    - Honey Buzz

    - Tharos

    - Mini Express

    - Small Railroad Empires



    Gekauft (und auch schon geliefert)

    - Bad Company

    - Fantastische Reiche Erweiterung (+ Hofnarr)


    Mitgebracht (und auch schon übergeben):

    - die verlorenen Ruinen von Arnak - Expeditionsleiter (Erweiterung)

    - drei Promo-Karten für Arnak (Saxophon, Runensteine, Arlicon)

    - Carcassonne - Bauernaufstände (Minierw.)

    - Carcassonne Messeplättchen Essen 2021

    - Everdell Promo-Karten

    - Catan Kartenspiel Promo-Karten

    - Zusatzplan UK für Mini Express

    - Szenario für Pret-a-porter


    Ansonsten habe ich mir für die Nichtteilnahme in Essen 2021 auch noch Everdell plus die Erweiterungen Pearlbrook, Belfaire und Spicecrest ( allesamt auf deutsch) bestellt und warte auf die Lieferung...eine englische Glimmergold hab ich auch noch gefunden und die ist auch schon angekommen, genau wie vers. PimpUp Teile.... Man gönnt sich ja sonst auch alles... 8-))

    Starling Games

    Werden nun für 35€ bei eBay Kleinanzeigen schon angeboten.

    .... bin ja dieses Jahr nicht vor Ort, aber ein guter Bekannter von mir.

    Er hat sich bereit erklärt, das ein oder andere mitzubringen. Hab ihm vorhin ne WhatsApp geschickt, wegen der Promos. Er hat mir welche am Stand von Starling Games gekauft... Kann die ja dann auch bei nicht gefallen weiter veräußern, ist ja ne nette Gewinnspanne.... ;)


    Ansonsten lasse ich mich Mal überraschen, was er alles für mich mitbringt. Die Erweiterung für Arnak nebst diversen Promo-Karten dafür, die beiden neuen Promo für's Siedler Kartenspiel sind im Anflug, das hat er mir schon geschrieben...

    Ansonsten bleibt es spannend....