Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Frosted Games - neuer Shop - Wunsch für Feedback“

    FrostedGames


    Vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber mir fehlt noch die Möglichkeit mich mit meinem Account/Konto im Shop anzumelden, um z.B. eine Bestellübersicht zu sehen.

    Darauf haben wir bisher verzichtet, weil wir nicht unnötig Daten nachhalten wollen. Aber wir besprechen das mal. Das hat darkpact schon mal auf dem Schirm gehabt.


    Das verstehe ich nicht... die Daten werden doch nachgehalten? Wenn ich die direkte URL zum Login verwende, kann ich mich einloggen und meine Bestellungen durchstöbern. Es gibt nur keinen Button mit dem ich das machen könnte und das stört mich tatsächlich auch...


    Anmelden ‹ Frosted Games — WordPress


    Darüber komme ich auf mein Konto mit allen Bestellungen, meinen Downloads, Zahlungsmethoden etc... auch wenn ich mein Passwort regelmäßig ändern möchte muss ich da doch irgendwie hinkommen.