Beiträge von ibsi im Thema „Frosted Games - neuer Shop - Wunsch für Feedback“

    Desktop

    Vorschläge (basierend auf dem Link von Calredon -> Die Schmatzinsel):

    Den Preis anders anzeigen:

    "Preis" groß (wie jetzt auch)

    "inkl. gesetzlicher USt." kleiner da drunter. Das schreit einen so an.


    Mehr Bilder als das Coverbild. Mindestens die Rückseite.


    Die Animation bei den Boxen Verfügbarkeit und Downloads gehen echt langsam auf. Außerdem muss man direkt auf den Text klicken, auf die Box reicht leider nicht.


    Das man unten in der Box auf "Button Shy-Serie" klicken kann, habe ich nur durch Zufall festgestellt.


    Wenn man unten bei "Ähnliche Produkte" hovert, dann sieht es mit dem Plus eher so aus als würde ich es dem Warenkorb hinzufügen.


    Ist vielleicht nicht immer eindeutig, aber eine Art "Genre" würde bei den Spielen doch Sinn ergeben. So das man auf den ersten Blick ungefähr erahnen kann das es sich - hier - um ein Puzzle handelt, ohne das man den ganzen Text lesen muss.


    Im CSS NICHT die outline ausschalten (Quick tip: Never remove CSS outlines - The A11Y Project)