Beiträge von psibo im Thema „Frosted Games - neuer Shop - Wunsch für Feedback“

    Der neue Shop sieht cool aus und bedient sich am Handy in ersten Tests fluffig. Kann morgen etwas genauer drauf schauen. Was mir aber sofort auffällt als alter Entwickler:


    Ihr habt den gleichen Blau Ton für eure Buttons (In den Warenkorb,...) wie für die Info Boxen der Spiele in der Detail Ansicht (Spielmaterial,...).


    Das irritiert aus meiner Sicht. Die Farbe assoziiere ich damit hier eine Aktion ausführen zu können (Primary oder Hero Buttons).

    Die Discord Box unten wiederum wo ich mich weiter klicken kann ist in einem anderen Farbton.


    Ich würde zumindest die Info Boxen (Verfügbarkeit, Spielmaterial,...) in der Farbe anpassen. Vom Inhalt könnte es dieselbe Farbe sein wie die Box mit Spielerzahl usw. Ich verstehe aber dass das ggf zu grell wirkt.