Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Frosted Games - neuer Shop - Wunsch für Feedback“

    Ich kann das mit der Suche nicht bestätigen, habe Flippermania gesucht und gefunden. Alles soweit für meinen Geschmack im Wesentlichen optisch schön und übersichtlich dargestellt. Das folgende bitte als Jammern auf hohem Niveau begreifen, mir gefällt der Shop wirklich gut, wie er ist, auch die Informationsdichte (voraussichtliche Verfügbarkeit, Infos zum Spiel, umfangreiche Downloads)


    - ich würde mir schon beim Spiel selbst einen Link zu einem Hinweis auf die Versandkosten wünschen

    - Auf der Übersichtsseite mit den verschiedenen Spielen finde ich den blauen Streifen unterhalb der abgebildeten Spieleschachteln optisch störend, insbesondere, da die schwarze Schrift auch noch hineinragt:


    - Den unscharfen Hintergrund auf der Detailseite finde ich optisch ebenfalls eher störend als schön:


    Alles in allem aber echt gute Arbeit, ich freue mich auf den Rest der Seite :):thumbsup: