Beiträge von Rei im Thema „Frosted Games - neuer Shop - Wunsch für Feedback“

    Mobil ist es einspaltig. Regelmäßig oder der Preis nicht mehr zu sehen, wenn ich zum Titel runterscrolle, dann muss ich erst wieder hochscrollen.

    Mein Problem mit "Mehr Anzeigen" ist u.a. das der Button nicht einfach am Ende ist, sondern danach kommen noch Blogeinträge, Newsletter etc.. Ich kann also nicht einfach für einen schnellen Überblick runter scrollen und auf "Mehr Anzeigen" klicken, sondern muss erst wieder ein Stück hoch scrollen und durch das ganze Bunte mit den Blogeinträgen finde ich den Button auch nicht direkt, sondern muss mich mehr konzentrieren.

    Bei der Übersichtsseite aller Spiele finde ich es eine viel zu große Platzverschwendung pro Spiel. Einen schnellen Überblick über eure Artikel erhalte ich so nicht und spätestens nach dem 5. Spiel hatte ich keine Lust mehr weiter zu scrollen. Da sind andere Shopsysteme für mich viel angenehmer zu bedienen und laden mehr zum stöbern ein.


    Den Preis würde ich bei der Übersichtsseite statt ganz oben eher über oder unter den Titel oder beim Button "Zum Produkt" platzieren.


    Und schmeißt den Button "Mehr Anzeigen" in dieser Funktion raus. Der nervt schon beim Pegasus-Shop.