Beiträge von toasted im Thema „Frosted Games - neuer Shop - Wunsch für Feedback“

    Und ich habe auch direkt mal den Shop in den Blog integriert... natürlich auch Beta. Aber funktioniert schon mal ganz gut.

    Zum Shop selbst:
    Ich bin kein Freund von diesem Nachladen Zeug. Dann lieber ein Paging. Aber auch so, dass ich es nach einem Neuladen wieder genau so sehen. Aktuell ändert sich die URL nicht. Also alle Filter sind effektiv weg. Das ist schade.

    Ansonsten vermisse ich definitiv ein Hinweis auf die Versandkosten.

    Und an einigen Spielen steht dran "Vorbestellbar", auf anderen "Nicht verfügbar". An denen, die (anscheinend) sofort lieferbar sind, steht gar nichts. Da sollte dann zumindest sowas stehen wie "Sofort lieferbar" oder "Lieferbar in X Tagen". Ich glaube sogar, dass auch das rechtlich erforderlich ist (nebem dem Hinweis auf die VSK). Bin mir aber nicht 100%ig sicher.