Beiträge von Ben2 im Thema „Frosted Games - neuer Shop - Wunsch für Feedback“

    Mal schauen ob Matthias das weiß 😂😂

    1. Die Suchfunktion ist backendseitig nicht gut. Zum Einen findet er bei "Aeon's" gar nichts (was vermutlich am "falschen" Hochkomma liegt) und bei "aeons" nur das erste Grundspiel.

    2. Wenn ich mobil einen Suchbegriff eingebe oder ändere, erhalte ich keinerlei Feedback, ob er eine Suche durchgeführt hat. Ich muss auf Verdacht runterscrollen und gucken ob sich was getan hat.

    Das ist wahrscheinlich störend, weil die Suche so groß ist. Aber sie ist dynamisch. Sobald du Ae eingegeben hast, taucht unten schon Aeons End auf. Sonderzeichen kann die Suche nicht. Liegt wohl an WordPress.

    Mobil ist es einspaltig. Regelmäßig oder der Preis nicht mehr zu sehen, wenn ich zum Titel runterscrolle, dann muss ich erst wieder hochscrollen.

    Mein Problem mit "Mehr Anzeigen" ist u.a. das der Button nicht einfach am Ende ist, sondern danach kommen noch Blogeinträge, Newsletter etc.. Ich kann also nicht einfach für einen schnellen Überblick runter scrollen und auf "Mehr Anzeigen" klicken, sondern muss erst wieder ein Stück hoch scrollen und durch das ganze Bunte mit den Blogeinträgen finde ich den Button auch nicht direkt, sondern muss mich mehr konzentrieren.

    Mach mal bitte einen Screenshot. Dann kann ich auch noch mal draufschauen. Am Padding kann man sicher noch was schrauben. Wir müssen gerade sehen, was lösbar ist ohne zu teuer zu werden. Custom-Lösungen sind nicht drin. Da hätten wir mit Aeons End schon mehr als Empfohlen werden müssen 😂