Beiträge von BoardgameTimes im Thema „BoardgameTimes auf der SPIEL“

    Genau, zu meiner Schicht als Erklärer bei BGC um 13Uhr gab es die Zeitung dann, morgends als Besucher um 9:45 bekam ich auch noch keine ;)

    Matze  Zeppi
    Wir waren leider durch Anreise leicht verspätet, Zeitung war ca. gegen 11.30 am Stand.
    Es gibt aber noch Exemplare. Aktuell in folgenden Läden: Würfel & Zucker Hamburg, Wolpertinger Gütersloh, T3 Frankfurt und Spieltraum Osnabrück. Freispiel Freiburg bekommt wahrscheinlich den Rest der Messe von BoardgameCircus, oder Daily Aviator ?.
    Edit: Post mit allen Infos findet Ihr auf unserem Instagram-Account.

    Die wichtigste Frage ist doch, braucht man für das Schaf, zum Bezahlen der Zeitung (3Holz, 2 Gold, 1Schaf), auch ein Ticket und Impfnachweis.

    Ich hole mir direkt morgen eine ab ich wollte eh die Kollegen von Boardgamecircus besuchen.

    Zeppi:
    1) Schafe sind doch - wie Berliner - von der Impfpflicht befreit.
    2) Muss kein lebendes Schaf sein, hauptsache es riecht noch nicht so streng.

    So, Freunde...
    Auf der SPIEL in Essen wird es eine gedruckte Ausgabe der BoardgameTimes geben, mit allen Highlights der digitalen Editionen und ein wenig exklusivem Inhalt.
    Ihr bekommt die Zeitung ausschließlich am Stand von unserem Partner BoardgameCircus (Stand: 5D126) und vorraussichtlich nur am Donnerstag und Freitag. Am Samstag nur noch, wenn Exemplare übrig sind.

    Es wird 1000 Stück geben und die Zeitung wird generell kostenlos sein!
    Wenn Euch die BoardgameTimes und die Zeitung gefällt, könnt Ihr das Projekt aber gerne mit einem kleinen einmaligen Beitrag unterstützen, unkompliziert via: Buy Me A Coffee

    Im Anschluß wird es vereinzelt Exemplare im Spieltraum Osnabrück, bei Würfel & Zucker und im T3 in Frankfurt geben.

    Bitte pro Person nur ein Exemplar mitnehmen, falls Ihr explizit für jemanden eine Ausgabe mitbringen sollt auch zwei, aber bitte fair bleiben.
    Und die Zeitung nicht in den Gängen liegen lassen, dies war eine Vorraussetzung der Messe-Leitung. Wenn dann im Müll entsorgen (was hinsichtlich der exorbitanten Ebay-Preise, die das Teil demnächst wert ist, ein eklatanter Fehler wäre). :D

    Falls Ihr das Projekt noch nicht kennt: Alle Ausgaben findet Ihr in den Highlights des Instagram-Kanals von BoardgameTonic oder im zugehörigen Tumblr-Blog.

    Wir freuen uns auf die Messe und hoffen, Ihr habt Spaß mit der BoardgameTimes.