Beiträge von Elektro im Thema „Spiel.digital 2021 - was geht?“

    Geht es nur mir so oder ist dazu bisher kaum was bekannt? Oder wird das, angesichts der mit aller Macht gestemmten Präsenzmesse, sowieso nur ein Potemkinsches Dorf?

    Die Webseite sieht jedenfalls arg nach 2020 aus, auf den ersten Blick scheint alles wie damals eingefroren und noch nicht aufgetaut.
    Ein Versuch, mich mit meinem User von 2020 anzumelden ist am PWD gescheitert dass offenbar nicht mehr bekannt ist.
    Eine eMail mit Passwort Reset "sollte" laut Webseite in den nächsten Minuten geschickt werden - das ist bereits fast 20 min her (nein, im Spam-Folder ist bisher auch nix gelandet).



    Irgendwie schwant mir "böses". Vmtl. sind alle Ressourcen auf die Messe vor Ort gebündelt? Dabei kann ich mich an ein schönes Interview mit dem Chef-Programmierer 2020 erinnern der von einer langen Liste von Verbesserungen und Änderungswünschen gesprochen hat. Ich hoffe doch dass man davon zumindest einen Teil davon zu Gesicht bekommen wird?


    Habt Ihr Erwartungen an die Spiel.digital 21? Oder wisst Ihr bereits mehr dazu? Oder habe ich gar den tollen Thread mit allen wichtigen Infos übersehen? Fragen über Fragen :/:whistling: