Beiträge von PowerPlant im Thema „Auf wie viele Spiele könnt ihr eure Sammlung runterbrechen?“

    Ich bin da ganz bei Brettspiel Dude: Ich könnte kein einziges Spiel mehrmals die Woche spielen und es dann immer noch abfeiern.


    Aber generell versuche ich meine Sammlung ja schon immer weiter zu "verdichten". Und ich mag auch ein Spirit Island, was hier aufgezählt wurde, aber das ödet mich dann irgendwann auch an, wenn es zu oft gespielt wird. Vor 2 Monaten habe ich mal richtig viel verkauft, auch große und liebgewonnene Titel. Aber mit jedem einzelnen weiteren würde es wirklich schmerzlich ;)


    Gestern ging Gloomhaven in meiner selbstgebastelten Holztruhe zur Post, da wurde sogar meine Frau melancholisch... ;) Zumindest ist es aktuell so, dass nur noch was rein kommt, wenn zuvor oder unmittelbar danach auch etwas raus geht.