Beiträge von Gernspieler im Thema „11.10.-17.10.2021“

    Ein verspieltes WoE zu viert.


    #DieBrückenvonShangrila - in dieser Konstellation immer ein Garant. Spannend bis zum Schluß. Tolles Spiel wenn ich es auch verloren habe.


    #Wizard - auch in dieser Konstellation immer auf dem Tisch. Nachdem ich letzte Woche mit 490 Punkten eine Marke gesetzt habe, musste unser Herr Anwalt diesen Rekord mit 510 Punkten einstellen. Ich habe es mit 180 Punkten,dank meiner Frau, verkackt.


    #TransAmerica - meine Frau mag das sehr. Zu zweit ist das aber nix. Zu viert jedoch immer noch ein Knaller.


    Eigentlich war es ein top WoE.

    Habe jetzt erstmal Urlaub und Zeit mich um mein defektes Knie und einige Spiel-Optimierungen zu kümmern.

    Ach ja, und den Kastanienmann muss ich auch noch zuende gucken.