Beiträge von ocedy im Thema „ARCS (2022) | Leder Games“

    Der Hintergrund ist zum Glück nur provisorisch, aber ansonsten sieht es zumindest erst einmal interessant aus. Und funktional scheint es ja auch der vorherigen Version zu entsprechen.

    Bin auch Holz all in. Im letzten Stream hat Cole Wehrle auch schon einige signifikante Änderungen vorgestellt. Bin sehr zuversichtlich, dass da was spannendes bei rauskommt.

    Sieht auf jeden Fall interessant aus, bin mal gespannt, wie sich der Kampagnenmodus dann darstellt. Das Trick-Taking sieht recht schlank aus wie ich finde, bin gespannt, ob sich das ähnlich gut spielt wie in Brian Boru (auch wenn es thematisch wirklich etwas deplaziert wirkt, aber sowas ist für mich meistens eher ein geringes Problem).

    Ich frage mich, ob die Basisversion ein guter Ersatz für Tische ist, die bei Root mit der Asymmetrie nicht so klar kommen, die Regeln lasen sich dahingehend recht vielversprechend.


    Jetzt bekomme ich wieder Lust auf Root und Oath, na toll :lachwein:

    Uff, dieser Monat wird dann teuer. Uprising, Sleeping Gods:DS und Arcs, damit sind aber auch alle Projekte, die ich dieses Jahr auf dem Schirm habe durch. ^^;
    Aber wenn Arcs die Ideen aus Oath konsequent nimmt und weiterentwickelt könnte das wirklich was großes werden. Bin insbesondere mal gespannt, welche nicht kriegerischen Wege zum Weg führen werden.