Beiträge von Jodele im Thema „Deutscher Spielepreis 2009 - was sind Eure Favoriten?“

    nun das ist also der Preis vom Marketing Experte Fridhelm Merz.
    der sicher wissen wie er seine Kohle machen kann.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Spielbox


    wo es einen Markt gibt hat es wohl immer einen Bedarf an Pressearbeit.
    Die ist natürlich auch seriös weil sie ja einen Preis hat den sie
    wohlmeinend und fördernd vergibt. Welch armer Spiele Author würde sich denn auch
    gegen so eine starke Presse auflehnen. Die sind bestimmt alle doll dankbar
    dass nur einer von Ihnen so ein extra dickes 'kauf mich' auf die Packung bekommt.
    Man könnte sagen diese Auszeichnun ist ja fast schon ein Produkt, denn es stellt ja einen richtigen Mehrwert dar.
    Nur ob wirklich die Klicks entscheiden oder eher handfesteer Interessen ? Wer weiß.


    In diesem Sinne bin ich auch für einen unabhängigen neutralen Uknowns Spiele Preis 2009.
    Aus natürlichem Anbau so zusagen.


    wer noch ?

    :shoot: Preise ?


    Preise sind doch nur die Vorboten von Funktionären , Lobbyisten alles professionelle Wichtigtuer.
    Ich werde nix anrühren wo Spieldes Jahres draufsteht.
    Und wer den Charles Roberts Award bekommt ist mir auch Wurcht oder Bowedel wie man hier sagt.


    wie wär es denn mit dem Spieler des Jahres ?
    Wir könnten den ja hier wählen, dann wär die Bezeichnung schon mal besetzt.
    Als Pokal stell ich mir in etwa Würfel im Bierglas vor.


    Jodele