Beiträge von David14 im Thema „04.10.-10.10.2021“

    Sonntag kam seit Ewigkeiten mal wieder #CamelUp + Fotografen-Modul auf den Tisch und diesmal hat auch meine Kleinste (6) gut mitwetten können. Es war ein kurzweiliges Vergnügen mit einigen spannenden Momenten, bei denen aus meiner Sicht leider meine Würfel-Beschwörungsfähigkeit stark zu wünschen übrig ließ.

    Unter der Woche schafften es zudem zwei Spiele vom Pile of Shame.

    #Matryoshka noch aus der SO-Wundertüte war dabei überraschend charmant und wir sind in der Familie alle schnell zu Sammlern geworden, die durch Tausch ganze Sets einer Sorte und/oder Figuren gleicher Größe ergattern wollten. Allerdings ist die Kartenqualität absolut unterirdisch, so dass das Spiel bereits nach dem ersten Durchlauf sehr abgenutzt aussieht. :( Es sind dann über die Tage verteilt noch ein paar weitere Runden geworden.

    Außerdem hat es endlich mal wieder mit meiner Spielerunde geklappt und wir haben #TimeStories angefangen. Der erste Durchlauf war natürlich nicht erfolgreich, da wir zum einen ein paar im Nachhinein ganz dumme Entscheidungen getroffen haben und zum anderen aber auch einen Regelfehler hatten und bei jedem Raumwechsel auch noch zusätzlich zum Würfel noch eine Zeiteinheit beim Betreten des Raumes verbraten haben. Morgen soll es wieder in die Nervenheilanstalt gehen und ich freue mich schon wieder auf diese tolle thematische Zeitreise. 8-))