Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „04.10.-10.10.2021“

    Bei #Bonfire interessiert mich die Geschichte nur ganz am Rande. Sie ist für mich lediglich ein Hilfmittel, damit ich mich in der Mechanik zurechtfinde. Insofern behaupte ich mal, daß #Bonfire hauptsächlich etwas für diejenigen ist, welche sich am liebsten in "trockenen" Spielen mit Hirnakrobatik austoben wollen.

    Einmal #Funkenschlag (Recharged Version - USA-Karte) mit meiner Frau und meinem Sohn. Diesmal nahm ich ganz brav eine anspruchsvolle Startstadt, spielte so konfliktfrei wie möglich und verlor dann schon fast erwartungsgemäß. Dafür durfte meine Frau den Sieg davon tragen - und ich hoffe nun, daß ich das Spiel ein wenig öfters auf den Tisch bringen darf als früher. Tja, immer diese Taktikspielchen abseits der Tischfläche. ^^


    Heute widmeten wir uns mal wieder #KeyFlow zu zweit, und diesmal gab es keine Gnade. 144 Punkte reichten dann unterm Strich für den Sieg. Dennoch hat es ihr ebenfalls Spaß gemacht, da es für den heutigen Tag die ideale Mischung aus Taktik und Leichtigkeit war. :thumbsup: