Beiträge von Bundyman im Thema „04.10.-10.10.2021“

    Zitat

    Als Absacker kam Isle of Skye auf den Tisch.

    Ehrlich gesagt hatte ich das Spiel besser im Gedächtnis, das Spiel kann man am ehesten mit Carcassonne + Auktion beschreiben .

    So wenn Dir das ganze zu carcassonne-artig vorkam, kannst du es vielleicht mit der Wander-Erweiterung probieren, die dreht den Charakter des Spiels mehr in Richtung Kennerspiel Niveau.


    Auch wir hatten vor ein paar Tagen Hansa Teutonica wieder auf dem Tisch. Es gibt nix, was sich mit soviel Spieltiefe in rund 60 Minuten zu viert schnell spielen lässt und den Grad an Aktion-Reaktion fordert. Ich finde es immer noch sehr gut, wobei mir der Pommern und/oder Britannien Spielplan noch ein Tick besser als der "alles nach Göttingen" gefällt.

    Hi Robinson C.,

    welche Fraktionen habt ihr denn zu zweit gespielt, und habt ihr nach dem ersten Spiel getauscht?

    War die beiden Partien demnach ohne Bot? Und macht Root zu zweit Spaß?


    Ich freu mich langsam auf die Unterwelt - und Exilanten Erweiterung, soll ja in wenigen Tagen zu mir kommen....