Beiträge von Deifel im Thema „04.10.-10.10.2021“

    Hi Stefan,


    ich persönlich tue mich tatsächlich ein wenig schwer, genauer zu beschreiben, wieso Bonfire in meiner Sammlung nicht bleiben durfte.

    Im Gegensatz zB zu deinem Burgen von Burgund hat es einfach nicht gezündet.

    BvB war nach dem ersten Spiel sofort die große Liebe, Bonfire dagegen war irgendwie nur interessant. Wir haben es dann noch zwei Mal versucht, es hat Spaß gemacht, aber das gewisse Etwas fehlte uns an Ende.


    Das war in anderen Spielen bei uns (!) halt anders, nur um ein paar zu nennen: BvB, Arler Erde, Marco Polo...


    Vielleicht würde ich einfach zu dem 'irgendwie unelegant' noch das Thema Stimmung und Flair hinzufügen, wobei das natürlich immer höchst subjektiv ist...

    Danke für deinen Bericht. Kann ich 1:1 so unterschreiben, deswegen hab ich mein Bonfire wieder verkauft....