Beiträge von Steinschubser im Thema „Spiel des Monats - September 2021“

    Nachdem im August ein super "Myth: Dark Frontier" wieder einmal unsere Spielerherzen hat einnehmen können, ist es im September ein Castle-Defenser geworden: "B-Sieged" (#BSieged). Hm, diese Defenser scheinen zum Jahresende ein Trend zu werden. Ein sehr herausforderndes Spiel mit stark motivierenden Momenten und meist ernüchternden Enden.


    Unsere Statistik ist jedenfalls ernüchternd: zwei Siege zu 8 Niederlagen bei zufällig gezogenen Helden. Unsere Boten haben leider dreimalig in der Zitadelle keinen Helden mehr lebend vorgefunden, dafür einige übel gelaunte Abyssanten, sonst wäre die Statistik etwas schöner anzuschauen. Dennoch ein Spiel, das uns, so oft wir es auch verlieren, immer wieder aufs neue unsere Boten sehr emotional auf der Hatz unterstützt lässt. Demnächst sind die Orcs und Trolle dran, mal schauen. Die Hoffnung stirbt ... ihr wisst schon.