Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „Spiel des Monats - September 2021“

    Vom Spielen her -und leider auch sonst- der schlechteste Monat seit langem

    Hattest Du nicht „sturmfreie Bude“?

    Ja schon, aber dann ist im September mein jüngerer Bruder gestorben. Das und die Reise nach Bayern zur Beerdigung haben die Lust am Spielen nicht gerade gefördert.


    Jetzt bin ich bei meiner Frau, die zur Reha in Ostfriesland ist. Dienstag fahren wir nach Hause und dann richten wir unser Augenmerk wieder auf all das Schöne, das hoffentlich noch kommt, auch aufs Spielen.

    Vom Spielen her -und leider auch sonst- der schlechteste Monat seit langem: Ein einziges Spiel (Drawn to Adventure) und auch nur eine einzige Partie. Ganz nett, aber…


    Spiel des Monats September 2021: Da habe ich doch nur die Wahl, das einzige gespielte Spiel zu wählen, oder halt nicht. Meine Wahl: nix.