Beiträge von Ashigaru im Thema „Batman: Escape from Arkham Asylum - Dungeoncrawler“

    Was ist denn bei dem Projekt in der Kommentarfunktion los?

    Ich habe ja schön öfters gesehen, dass Backer bei "nicht-idealer" Kommunikation seitens einer Brettspiel-Firma auf die Barrikaden gehen, aber dass selbst vor dem Start einer Kampagne derart gezetert wird, ist mir neu. (Und ich bin bei Ancient Blood und Zerywia eingestiegen, weil ich mir denke, dass diese "Firmen" vermutlich aus 2-4 Personen bestehen und "Kommunikation", auch wenn es zweifelsohne wichtig ist, nun mal nicht ihre Leidenschaft ist)


    Da ich Knight Games gar nicht kenne - rührt das wirklich nur von dem einen Jahr Verzögerung bei diesem Harry Potter-Spiel?

    Eigentlich fand ich das Spiel sehr interessant, aber das macht mich doch etwas stutzig.