Beiträge von thomasd87 im Thema „Beast“

    Kannst du das begründen? Zu zweit spielt man doch in derselben Konstellation wie zu dritt. Bloß, dass die beiden Hunter von nur einer Person gesteuert werden. Sind sind also eher besser koordiniert und müssen sich nicht in Beisein des Beast Spielers absprechen.

    Oder meinst du mit deiner Aussage, dass man mit einem Beast gegen nur einen Hunter spielt oder irgendwelche speziellen Aufträge mit nur 2 Spielern? Falls ersteres, solltest du nochmal in den Regeln nachschlagen, dass das vom Spiel nicht vorgesehen ist, also garnicht gebalanced sein kann.

    Ich denke schon dass du Recht hast wenn der Hunter Spieler einfach generell ein guter Spieler ist, aber bisher waren alle mit denen ich zu zweit gespielt habe mit dem "two handing" extrem überfordert. Das macht das Spiel dann meiner Erfahrung nach sehr einseitig.


    Wie gesagt, wenn man mit absoluten Expertenspielern spielt ist das wohl eher irrelevant, aber das sind meine Mitspieler eben nicht immer :)

    Danke. Das schließt somit ein 2-Spielerspiel für mich aus. Auch Drafting zu 2 finde ich relativ witzlos. Hatte mir noch Mind MGMT angeschaut, aber fand es sehr langweilig. Sniper Elite könnte vielleicht eher was für zu zweit sein.

    Mal eine Frage an die Leute die Beast schon öfter als einmal gespielt haben:
    Es gibt ja schon einige Reviews und die BGG-Bewertung ist schon unter Trerrorscape.

    Ist es aus eurer Sicht unbalanced? Die Beast-Kreaturen sollen angeblich sehr schwer zu erlegen sein, aber gleiches habe ich auch von Trerrorscape gehört (nur umgekehrt: Es ist schwieriger als Mörder die Leute umzubringen).