Beiträge von Drizzt im Thema „Logo-Friedhof auf Spiele-Covern“

    Genauso die FSK Logos auf BluRays.

    Habe schon lang keine physikalischen Datenträger mehr gekauft, aber 1) waren die verpflichtend und 2) hatten sich da nicht mal die Wendecover eingebürgert?

    Ja die Wendecover hatten sich teilweise eingebürgert, werden aber wieder weniger. Und die großen Firmen haben sich teilweise geweigert, generell welche zu machen.

    Boah, ich hasse (HASSE!) sowas auch total... damit tut man den Kunden wirklich keinen Gefallen und es gäbe so viel elegantere Lösungen dafür.

    Genauso die FSK Logos auf BluRays. Das ist leider ein Tritt ins Gesicht für Sammler :(


    Fast jedes Spiel hat eine Folie drumherum, wo man dieses ganze Gedöns als Sticker locker draufkleben könnte. Oder zumindest hinten auf die Packung, wenns schon gedruckt sein soll.


    Oder Easypeel Sticker direkt auf den Karton. Oder, oder, oder.