Beiträge von brettundpad im Thema „Logo-Friedhof auf Spiele-Covern“

    Also ganz "unvoreingenommen", es ist eine Ehre für die Leserinnen und Leser meines Blogs. :D Ich wusste von gar nichts, aber fern ab von der Optik, fand ich das jetzt irgendwie überraschend witzig.

    Wir sind ein bisschen irritiert. Wir haben bei dir angefragt, ob wir das Logo erhalten können und benutzen dürfen. Deswegen ist es auf der Schachtel ...

    Ja, ich habe das okay zum Logo gegeben, hab mich ja auch gefreut. Aber ich wusste nichts von der Schachtel. Alles cool :)


    Ben2 Das kenne ich auch und bin immer total überrascht wie das Hand ind Hand gehen kann. Aber wie du sagst, das ist je nach Typ total anders. Wenn ich nen Topflappen kaufen will, dann bin ich selbst da kurzerhand in nem Forum angemeldet. ;)