Beiträge von BSer im Thema „Logo-Friedhof auf Spiele-Covern“

    Ich habe zB vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen, dass die kleine Schachtel von "die Rote Kathedrale" Ausdruck einer neuen Umweltbewusstseinsstrategie von Kosmos sei. Ich hab hier die Devir Version, die war halt auch schon in der kleinen Schachtel. Ich nehme an, dass die Schachtel deshalb so klein ist, fertig.

    Da hat man gesagt, dass man sich rein von Verkaufspreis für eine größere Schachtel hätte entscheiden müssen, dann aber unter Berücksichtigung des Umweltaspekts gesagt hat, wenn Devir es in der kleinen Schachtel verkaufen kann, dann muss dies bei uns auch möglich sein.

    Ob das jetzt nur Marketing blabla war, wird man dann wohl bei weiteren Projekten sehen...


    Zum Thema: Wenn ich als PD Verlag die Wahl hätte, mein Spiel mit Pegasus Logo in den großen Ketten zu präsentieren oder mein Spiel gar nicht zu präsentieren, wüsste ich wofür ich mich entscheide. ;)