Beiträge von fred im Thema „16.02.-22.02.2009“

    Zitat

    Original von Mandras..und eine Runde Der Palast von Eschnapur. Bei letzterem hatten wir noch Probleme mit der Vergabe der Privilegkarten. Meint "sofort" auch wirklich "sofort" oder "sobald wie möglich"? Schon lustig, was man sich so alles fragen kann. Ist aber nur 'ne Frage für Leute, die das Spiel schon kennen.
    Mandras


    Wir haben sofort als sofort gespielt. Also wer den Vorteil möchte, nimmt sich die Karte. Aufsparen gibt es nicht.


    Uns hat das Spiel wenig bis gar nicht gefallen. Einerseits ein Strategiespiel, andererseits viele Elemente, die chaotisch wirken. So möchten man beispielsweise unbedingt Startspieler sein, setzt einen 5er, ein andere auch und plötzlich darf der nächste, der vielleicht nur eine 1 gespielt hat, die neue Reihenfolge bestimmen.