Beiträge von Sankt Peter im Thema „16.02.-22.02.2009“

    Hallo ravn, lohnt sich definitiv! Und jetzt endlich auch mit vernünftigem Material und in Deutsch (ist ja für einige ein Problem, wenn Spiel in englisch sind).


    Viel Spaß auf jeden Fall. Mit der Kurzspielregel hier im Download Bereich kannst Du Dich gleich an das Expertenspiel wagen.

    Also meine Erfahrung mit buecher.de ist die, daß man im Durchschnitt erheblich länger wartet (bis zu einem Monat). Keine Ahnung von wo die ihre Spiele beziehen??? Comuni war so ein Beispiel... Also frohes Warten ;)

    Hallo ingo,


    würde ich gerne machen, werde ich aber zeitlich nicht schaffen. Letztendlich gibt es auf der Pegasus Seite deren Katalog, in dem Bilder drin sind.


    Gruß
    Sankt Peter

    Ich habe das Spiel am Montag auf der HP von Pegasus bestellt.
    Dann angerufen und gesagt ich benötige es schnell für eine Spielereise.
    Am Dienstag habe ich mich vormittags telefonsich vergewissert, daß es versendet wurde.
    Abends noch einmal nachgehakt.
    Und heute hat es DHL um 10:30 Uhr an meiner Tür angeliefert.
    Habe gerade das Material sortiert - alles schick.


    Woher also das Dilemma???

    Im Wandel der Zeiten ist angekommen...


    Super Spielmaterial (also eigentlich normaler Euro-Standard) - im Vergleich zu den alten Editionen


    Großes Spielbrett (übersichtlich)


    Leider wieder die Zwergenkarten (dafür gibt es keine Hüllen).


    Für die Karten hätte ich mir noch eine Möglichkeit gewünscht, diese nach Epochen vorzusortieren - aber man kann nicht alles haben (selbst ist der Spieler).


    Schöne Übersichtskarten für Einsteiger- und Fortgeschrittenenspiel.


    Spielregel scheint auch ok.


    UND: Keine Fehler auf den ersten Blick ;)

    Das hilft mir doch nicht. Natürlich würde ich gerne weniger bezahlen. Ich bin sozusagen bewußt heulend in die Falle gelaufen... Aber ich brauche das Spiel am Donnerstag in meiner Hand - und es gab in diesem Fall nur die Alternative es nicht für die Spielereise zu haben - und das wollten wir nicht.


    Wehe wir spielen das am Ende dort nicht :butcher:

    Verdammt: Zurück in die Zukunft ;)


    Mein Fehler...


    Die Spielereise ist übrigens diesen Freitag bis Sonntag. Und es scheint auch noch mit Im Wandel der Zeiten zu klappen - habe ich direkt im Pegasusshop am Montag bestellt. Wurde wohl gestern an mich versendet und kommt dann hoffentlich spätestens morgen an... Bin schon auf das Material gespannt.