Beiträge von Tritop im Thema „16.02.-22.02.2009“

    @ Ode: Na ob es ein Problem ist oder nicht kann ich noch nicht beurteilen da meine erste Partie noch aussteht.


    Aber man kann sich sicher behelfen und man muß nicht den Untergang des Abendlandes herrauf beschwören. Mal sehen ob sich Pegasus in der nächsten Woche äußert.

    Heut gings mit Speed an Planet Steam


    @Ode: sollen sie ihr IWdZ ruhig verkaufen. Dann aber bitte als verbilligtes Mängelexemplar... Ich nehm gern ein zweites und verschenke es dann weiter

    OK. von der Ehefrau dreimal gezwickt worden ( träume also nicht ), neben mir liegt eine Bestätigung von Hausarzt das ich meine fünf Sinne beieinander habe ( Kommantar der Ehefrau: " Stimmt nicht" ) und Im Wandel der Zeiten liegt immer noch neben mir 8o


    Draußen liegt Schnee also muß Weihnachten sein

    Das im Wandel der Zeiten zu haben ist glaub ich erst wenn ich mein vorbestelltes Exemplar in der Hand habe, mich mindestens dreimal von meiner Frau kneifen hab lassen um sicher zugehen das ich nicht träume und mir mein Hausarzt bestätigt das ich noch alle fünf Sinne beisammen habe. ( Zumindest die Sinne spricht mir meine Frau immer ab wenn ich ihr meine neueste Errungenschaft präsentiere )


    Sankt Peter hat warscheinlich nur Keltis vor sich liegen und der Rest ist reine Phantasie :pleasantry: