Beiträge von ravn im Thema „16.02.-22.02.2009“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also meine Erfahrung mit buecher.de ist die, daß man im Durchschnitt erheblich länger wartet (bis zu einem Monat). Keine Ahnung von wo die ihre Spiele beziehen??? Comuni war so ein Beispiel... Also frohes Warten ;)


    Laut Bestellstatus "sofort lieferbar" - hat sich anscheinend in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geändert. CosimShop hat laut Blog ja auch heute seine Gesamtlieferung erhalten zum Weiterversand an die Kunden. Scheint also jetzt flächendeckend lieferbar zu sein, auch wenn Amazon noch den 27. Februar listet mit seinen Markplatzhändlern.


    Bin mal gespannt (nach dem Wochenende), ob der ganze Hype und meine überhöhten Erwartungen gerechtfertigt waren. Hätte damals auf der SPIEL die Schachtel der Urversion mit den vielen kleinen Glassteinchen doch nicht wieder zrücklegen sollen ...


    Cu/Ralf