Beiträge von d0gb0t im Thema „16.02.-22.02.2009“

    Ich nochmal,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hallo ingo,


    würde ich gerne machen, werde ich aber zeitlich nicht schaffen. Letztendlich gibt es auf der Pegasus Seite deren Katalog, in dem Bilder drin sind.


    Gruß
    Sankt Peter


    schade...


    ...hast du dann nochma nen Link zu den Bildern? Das einzige, was ich an Bildern im Pegasus Shop finde, ist das Cover...

    Mahlzeit,



    irgendwie erinnerst du mich so allmählich an nen Typen, der in der Spielbox jede - aber auch wirkliche jede - Gelegenheit genutzt hat, um gegen so nen Verein (oder so) zu stänkern, in dem er mal war. Ich glaub, der hat jetz keine Freunde mehr... SCNR :D

    Hallo St. Peter,


    kannst du nicht mal ein paar Bilder machen und online stellen? Nicht, dass ich dir nicht glaube, dass du das Spiel nicht hast ;) aber ich würd gern mal sehen, wie das Spiel so aussieht (Karten, Spielbretter, Spielerhilfen usw.). Und ich glaub ich bin da nicht der einzige... ;)