Beiträge von ET83 im Thema „Aufkleber für Holztokens“

    Mal ne Frage zu den doch ganz ansehnlichen Stickern zu #Orleans . Woran erkenne ich denn, welche Version ich habe und welche Sticker für mich infrage kämen, also entweder LevityGames oder MeepleUpgrade. Die Meeple für den Reisenden sind auf den Bildern beide ziemlich lang und ich kann die Meinigen net recht zuordnen. Bekommt man das an der Schachtelrückseite raus oder erkennt man das an den Kontorhäuschen?


    Stilp. LostInEtsy.

    Bei Meeple Upgrade steht doch das für beide Größen die Sticker drin sind, also für die Meeple. Von den Häusern steht da leider nichts.


    Mal was anderes, was ist denn mit dem Fankit welches es schon länger gibt? Das gibts ja auch noch. Das war für die Edition mit den kurzen Meepeln und da bekommt man dann auch noch spielrelevanten Kram dabei.


    Ui. Sehe gerade, das was ich als Edition 1. in Erinnerung habe mit den Meeplen ohne ausgesägte Beine ist eher Version 0.5.