Beiträge von richy81 im Thema „Explorers von Ravensburger - online spielen“

    Man kann die weißen Plättchen ja auch nutzen, um sich selbst zusätzliche Wertungen auszudenken. Sollte dazu jemand Ideen haben, gerne hier posten. ;)


    Ansonsten schließe ich mich an. Für unter 20 Euro ist der Preis völlig okay für den gebotenen Umfang. Vor allem die unzähligen, sehr unterschiedlichen Auftragsplättchen sollten für mehr als reichlich Varianz sorgen. Gefällt mir nach der ersten Partie auf dem Tisch sehr gut.

    Mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel auch physisch haben...


    In der Anleitung ist von 12 unterschiedlichen Wertungsplättchen die Rede. Ich sehe bei mir nur 6 und hatte außerdem nochmal so viele weiße Plättchen. Ich vermute, das ist so nicht gedacht und hier fehlt die Hälfte oder? :/