Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Explorers von Ravensburger - online spielen“

    Manch einer mag da vielleicht die Nachhaltigkeit kritisieren. Zumal durch die abwischbare Beschichtung das ganze dann etwas kritischer gesehen werden könnte.

    Mir geht es dann darum das ich zwischen Punchboardresten und bedruckbaren Spielmaterial unterscheide. Man hätte also statt 12 Wertungsplättchen ohne weiteres 24 draus machen können. Sollte es vielleicht mal zu einer Erweiterung kommen und da sind dann 12 Wertungsplättchen drin weiß ich auch nicht...

    Aber gut, andere Menschen diskutieren über die Farben von Meepeln und Würfeln. Ich kritisiere, dass ich 12 potenzielle Plättchen in den Müll werfe.

    Hab ich jetzt bewusst nicht als Maßstab genommen ;)

    Klar, denke mal die rund 17€ Bestprice sind in Ordnung aber ja, die weißen Plättchen sind schon seltsam. Sollte da tatsächlich mal eine Erweiterung kommen die neue Plättchen beinhaltet dann wird es viele Fragen geben...

    Hab mir gerade mal die App geladen. Ganz nette Puzzelei, überlege hier über kurz oder lang die physische Version zu kaufen... Schade, dass weiße Plättchen dabei sind die als Ausschuss dienen, da hätte man doch gerne etwas Funktionales machen können bspw. mehr Wertungsplättchen. 4€ für die App sind OK, der UVP von 24€ ist dagegen etwas hoch gerade wenn dann ein Teil der Plättchen unnütz ist :/