Beiträge von Tritop im Thema „23.2.-1.3.2009“

    Heute gabs Arkham Horror Hat wie immer riesen Spaß gemacht. Und war wie immer schnell beendet als die "Große Alte" auftauchte

    Zuerst gings heut ins Wasser mit Aquaretto Dann in die Wüste Yspahan. Dort suchten wir nach Uruk- Wiege der Zivilisation


    Uruk hat mir sehr gefallen. Auch wenn wir mit den Götterkarten falsch gespielt haben. Statt sie bis zur nächsten Götterkarte liegen zu lassen haben wir sie immer sofort abgehandelt. Kurzweilig

    Hier hätten jedemenge Spiele stehen können die gestern Abend gespielt worden wären. Dank eines 24 Stnden Warnstreik in München gabs dann "Zurück in die Zukunft". War auch mal wieder nett

    Gestern mehrere Partien Space Alert bis auf einmal ( "Scotty wir haben ein Problem" ) sind wir immer gut angekommen.


    Danach Dominion und bei Pandemie mal kurz die Welt gerettet