Beiträge von Diggler im Thema „Too many Bones: Unbreakable“

    Danke für deine Einschätzung.
    Klingt jetzt für mich aber doch sehr nach Endgame Content, wenn man alles anderen schon bis zum Exzess ausgekostet hat.

    Aber bezüglich Preis/Leistung verstehe ich, was du meinst.
    Da ich das Spiel noch nicht so exzessiv gespielt habe, kommen mir aktuell die Gearloc halt doch sehr interessant vor, weil sie sich doch sehr unterschiedlich spielen.
    Die vielen neuen Baddies klingen aber schon sehr interessant. Da hatte ich bsiher eher 40 Days im Blickfeld.

    Josh hat eben bei Facebook aus seinem Urlaub etwas zu den neuen Preisen gepostet: Unbreakable geht wohl für 95-100$ an den Markt, so dass das sicherlich auch in Kürze der Preis für Undertow sein wird. Aktuell liegt das im US Shop bei rd. 90$. Macht also einen Anstieg von 6-11%. Würde für das Basegame 140-145$ und für die Gearlocs knapp 33$ bedeuten, wobei ich gespannt bin, ob die versuchen, weiterhin wert auf runde Preise zu legen.


    Was auch spannend wird, ist ob die Preise im EU-Shop angesichts des Wechselkurses noch einmal angepackt werden. Aktuell sind die Preise in deren Shop ja $=€

    Danke für die Info.

    Dann sollte ich mir wohl bald Undertow, Gasket und Nugget im Webstore bestellen.

    Jetzt muss ich mir aber doch die Neuen anschauen. Welche sind denn zu empfehlen?

    So wirklich sagen kann das wohl noch niemand, aber ich persönlich finde bisher Polaris von den neuen Zusatz-Gearlocs am interessantesten.

    Werde es bezüglich der neuen Inhalte aber wohl bei Unbreakable inkl. World Mat und dem German Pack belassen.

    Ja, das stimmt. Betrifft eher die Encounter Karten.

    Wobei diese nicht zu lesen schon sehr schade wäre.

    Bezüglich deutsch finde ich persönlich ja die Option besser, auch das Grundspiel in englisch zu nehmen und das German Pack dazu. Dann ist man grundsätzlich auf englisch unterwegs, was mMn der sicherere Weg ist und hat dann aber bei entsprechenden Mitspielern jederzeit die Möglichkeiten auch genug Spielmaterial auf deutsch zu haben. Wenn alle gut englisch können, hat man dann aber immer die Option, nicht mischen zu müssen.


    Ich selbst hole mir aus dem Grund auch das German Pack dazu, einfach um mehr Optionen bezüglich der Mitspieler zu bekommen.

    Zum Englisch sei noch gesagt, dass das in TMB nicht sonderlich simpel ist. Da gibt es schon sehr viele Ausdrücke, die in unseren Breitengraden nicht unbedingt immer bekannt sind. Also mit reinem Schulenglisch kann man da schon Probleme bekommen.

    Allein die Herotrays sind die Trovechest wert. Wenn man eine der Grundboxen behält ist TMB damit super schnell gepackt.

    Die bekommt man aber auch separat ohne Trove Chest oder?

    Aber ich sehe, solche Themen sollte man hier nicht diskutieren.

    Man sollte sowieso immer alles nehmen, egal wieviel es kostet. :D

    Den Top-Up für die neuen Gearlocs dürft ihr aber in der Preisdifferenzberechnung nicht vergessen. Die "müssen" jetzt die First-Wave Backer kaufen.

    Sind das die Kunststoff-Trays für die Gearlocs? Sind die jetzt in der Trove Check enthalten und waren es davor nicht?

    Der PM schliesst ja in ein paar Tagen.

    Habt ihr schon fixiert, was ihr jetzt nehmt?


    Bin mal nur mit Unbreakable, Adventure map und German language pack drinnen.
    Bis zum WE überlege ich, ob ich noch Rage of Tyranny dazu nehme.


    Undertow und bisherige Addons werde ich eher direkt im Webshop nehmen, da man dort aktuell trotz zusätzlicher Versandkosten günstiger aussteigt und es viel schneller bekommt.