Beiträge von David14 im Thema „Bei welchen Filmen seid ihr aus dem Kino gegangen?“

    Ich bin nur einmal aus technischen Gründen aus einem Film raus. Damals hatte es das UCI Duisburg leider einfach nicht hinbekommen, den Ton von Minority Report einwandfrei abzuspielen. Während sich die meisten nicht daran störten, konnte und wollte ich mir den Film so einfach nicht antun. X/

    Ansonsten habe ich selbst jede Gurke im Kino zu Ende geschaut. Als regelmäßiger Sneak Preview Besucher musste ich u.a. auch so Langweiler wie Der eisige Tod oder Suicide Tourist durchstehen. :sleeping:

    Seitdem wir Kamp-Lintforter unser geliebtes Hall of Fame Kino haben, bin ich beim Thema Verpflegung auch ganz klar Supporter. Die Kinder sind glücklich, wenn sie Popcorn und Slush-Eis bekommen, ich genieße mein Bier und die Nachos (hoffentlich gibt es bald auch wieder die geniale Basilikum-Soße :love:) und dabei unterstützen wir unser Kino, damit es hoffentlich lange und weiterhin so toll erhalten bleibt. Ab und zu kommen aber auch mal ein paar Bonbons von zu Hause oder vom Kiosk mit. ;) Ach ja, Wasser kaufe ich nicht im Kino, da sträube ich mich total vor. Meine Frau muss dann ggf. ne kleine Wasserflasche einpacken. :D