Beiträge von Rudy242 im Thema „Bei welchen Filmen seid ihr aus dem Kino gegangen?“

    Bei Striptease wollte ich vorher raus, der hat mich echt traumatisiert.

    Wie jetzt? Der alternde Burt Reynolds, der sich komplett mit Butter einreibt war für Dich verstörend?


    (Ich habe wenige Filme erlebt wo es im Film so wenig von dem gab was sich die Zuschauer vorher versprochen hatten. Aber die Szene war echt hart an der Grenze zur Publikumsbeleidigung).

    Burt Reynolds hatte ich eigentlich als Höhepunkt des Films in Erinnerung :D

    Ich bin glaub ich nur 1x vor Ende rausgegangen. Das war Jurassic Park III . Irgendwie war ich das Thema leid und dann war da so eine Szene mit einem Trailer da wurde es uns zu blöd.
    Mit dem Kumpel, mit dem ich da drin war, haben wir aber auch immer die Sahnestücke erwischt. Wir waren auch in Showgirls und Striptease drin. Bei Striptease wollte ich vorher raus, der hat mich echt traumatisiert.

    Der Film, bei dem ich erlebt habe, dass die meisten Besucher den Saal verfrüht verlassen haben, war From Dusk till Dawn. Da wussten wohl einige nicht, welche Wendung der Film ab der Mitte nimmt. Mein Kumpel auch nicht, aber den hat es nicht gestört, eher im Gegenteil.