Beiträge von Nico im Thema „Bei welchen Filmen seid ihr aus dem Kino gegangen?“

    Ich stimme dir weitestgehend zu. Ich finde aber auch, 'entspannt zurücklehnen und nicht so viel drüber nachdenken', auch wenn es meist meine Herangehensweise ist, klingt immer ein wenig so, als könnte man den Film ansonsten nicht so genießen, weil irgendetwas dann doch nicht stimmt. Ich finde aber gerade bei den Prequels, die sind wesentlich mehr als nur Popcorn-Kino! Jetzt hab ich aber genug über Star Wars geredet..

    Achtung, jetzt kommt der richtig unbeliebte hot take: Star Wars 7-9 haben mich 1-3 schätzen gelernt. Wenigstens waren das eigenständige Filme.

    Wollte ich auch noch hinzufügen. Da sind Welten dazwischen! Und der achte ist jetzt auch nicht soo schlecht, der hat schon einiges anders gemacht. Aber was soll man machen, ohne großes Konzept für die Trilogie. Schade.. Vielleicht bei 10-12? :lachwein:

    Verkrampfte Fanboys mit ihren Logikbrillen tun mir da immer ein Stück weit Leid. Also, hier, ein Taschentuch

    Sowieso ein wenig widersinnig (meiner Meinung nach), bei Star Wars mit "Logik" zu kommen. Ich finde ganz großartig, was George Lucas sich da für eine Vorgeschichte ausgedacht hat. Das ist vielleicht nicht das, was sich andere vorgestellt/gewünscht haben, aber das ist einfach kreativ und hat eben einen ganz anderen Stil als 4-6. Außerdem, bei all der Kritik an den Dialogen, dem Schauspiel (Hayden Christiansen macht ja auch nur, was ihm gesagt wird, und den pubertär-erratischen Wannabe-Psycho mimt er doch wunderbar!) usw.: Wieviele von diesen Szenen sind für immer ins Gedächtnis gebrannt? Das ist doch auch eine ganz schöne Leistung. Dann noch die unheimlich gute Soundkulisse (ich denke da an Obi-Wans Reittier in Episode 3, die rollenden Droideka etc.)


    Aber egal :lachwein: ich sollte diesen Thread lieber ignorieren, hier werden so viele Filme, die ich sehr mag, mMn zu Unrecht niedergemacht :D

    Ich bin mal bei ein paar Frauenfilmen eingeschlafen


    Was auch immer das ist. :*


    Tatsächlich sehr spannend, wie sehr hier die Geschmäcker, was Filme anbetrifft, auseinandergehen ^^ Ich bin tatsächlich noch nie aus dem Kinosaal rausgegangen, aber ich habe meine Familie an die Nacht verloren nach 5

    10 Minuten von "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana in der Sneak. Ganz unterhaltsamer Exorzisten-Horror, aber schon ein wenig verstörend am Anfang. Kann es ihnen nicht Übel nehmen.