Beiträge von Krazuul im Thema „Bei welchen Filmen seid ihr aus dem Kino gegangen?“

    Als wir in Dune waren, hatten wir eine Flasche Wasser dabei sowie eine Tüte Gummitiere und eine Tafel Schokolade.

    Wir haben beides jedoch nicht angerührt, da wir davor sehr lecker beim Guatemalteken essen waren :)

    Und ich schmuggel immer was mit rein. Mitte der Nullerjahre sogar 4 0,5l Bier für mich und meinen Kumpel (in großer Jacke und übern Arm gelegt, das fällt nicht auf)

    Achja, es gab zum Release des dritten Bourne-Filmes eine Kinonacht (19.30-24.00Ujr die ersten Beiden, danach der Dritte).

    Ich bin bereits beim ersten eingeschlafen und in der Mitte des zweiten dann gegangen.

    Langweilig und in den Actionszenen hat man aufgrund der schlechten Kontraste, Handycam, geruckel und viel zu schnellen Schnitte quer durch den Raum und dadurch keinerlei Orientierung möglich, auch gar nichts erkannt.

    Habe die Trilogie später auf DVD geschenkt bekommen und habe den dritten Film nie gesehen. Ich bin geistig und körperlich immer während der ersten beiden komplett ausgestiegen.

    Da ich auf YT immer mal Kinocontent konsumiere und diese Reihe oft als Negativbeispiel genannt wird, wenn es um die Actionkamera geht, fühle ich mich nur bestätigt.

    Ich nur einmal, bei Dungeons & Dragons (2000), war dort mit dem damaligen Freund meiner Schwester (er 18 ich 12) und der Strom fiel aus.

    Wir warteten 5 Minuten, gingen dann an die Kinotheke und wurden vertröstet noch ein paar Minuten mehr zu warten. Dies taten wir, über eine Stunde lang.

    Der Herr von der Theke kam dann rein, entschuldigte sich und gab uns zwei neue Tickets für den nächsten Tag.


    Bitte keine Kommentare bzgl. der Qualität des Filmes. Er war für mein 12-jähriges Ich, dass zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kontakt zu D&D außer Baldurs Gate, teilweise Berichte vom Freund der Schwester und Spielberichte aus PC-Spiele-Zeitschriften hatte, ein sehr toller Action-Film :)