Beiträge von H8Man im Thema „Dune der Film“

    Eben. Nichts anderes sagt die Meme. Wobei Dune den meisten ja gut gefallen hat.

    Ich habe es nicht persönlich genommen und will gar nicht darauf rumreiten, aber nein, es sagt eher: WAS?! Ähm *hust*, na klar, wenn du meinst...

    Was unterschwellig etwas ganz anderes aussagt. Dazu kommt, dass es hier immer um die eigene Meinung geht und nicht unter jedem Kommentar ein meme zu finden ist.


    Mir hat er auch gut gefallen, aber ich sehe schlicht kein Meisterwerk. Außerhalb des Forums kenne ich auch niemanden, der den Film so hoch lobt wie es hier passiert. Wie eigentlich immer bildet sich eine kleine Blase der Fans, in der keiner etwas reinschreibt, der den Film nicht so gut fand. Im übrigend sind während der Vorstellung mit vielleicht 30-40 Leuten ca. 7 Leute aus dem Saal gegangen (aus welchen Gründen auch immer).

    Habe ihn auch letzte Woche gesehen und ja, es ist kein schlechter Film, aber den ganzen Hype und einige Kommentare hier kann ich Null nachvollziehen. Dafür war er zu langatmig (was mich nicht gestört hat, aber einige andere), die Charaktere waren mir viel zu oberflächlich und die Gespräche zu unnatürlich.


    Guter Film, ja, aber ein Meisterwerk? Nope.